1,5-2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab 01.08.2021 oder idealerweise ab 01.09.2021 eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage in München mit sonnigem Balkon.
Ich bin Rebekka, 24 Jahre jung und studiere zur Zeit Media and Communication Management im Master. Zudem arbeite ich als Werkstudentin bei der ProSiebenSat1 Media SE.
Momentan wohne ich in einer WG im schönen Schwabing. Gerne möchte ich aber bald meine eigenen vier Wände beziehen und bin interessiert an einem langfristigen Mietverhältnis.
Da ich noch Studentin bin und einen befristeten Vertrag als Werkstudentin habe, wird meine Mutter sehr gerne eine Bürgschaft übernehmen und einen Gehaltsnachweiß zukommen lassen. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden