SUCHE WG-ZIMMER/WOHNUNG in Bogenhausen (langfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo liebe/r WG-Mitgliedssuchende/r ☺️

ich bin Chiara, 23 Jahre und suche gerade nach einem schönen WG-Zimmer (im Münchner Norden) mit guter Anbindung nach Ismaning. Bis März hab ich für mein Medienmanagement-Studium in Würzburg gewohnt und bin dann für ein Praktikum nach Schwabing gezogen, wo ich aktuell noch wohne. Ich liebe die Umgebung und die Wohnung hier, jedoch fange ich im Juli einen neuen Job bei Constantin Entertainment an und bin deshalb auf der Suche nach einer WG im Münchner Norden.
Was ich da mache? Ich werde in der TV-Redaktion arbeiten und deshalb öfter auf Dreharbeiten sein - die fangen oft sehr früh an oder dauern länger, weshalb ich das ewige Pendeln vor und nach der Arbeit vermeiden möchte 😏

Was gibt's sonst über mich zu wissen? Die letzten zwei Jahre habe ich schon einmal für mehrere Monate in Bogenhausen gewohnt und Praktika bei Galileo (ProSieben) und beim Bayerischen Rundfunk gemacht. Du kannst's dir vielleicht denken: Ich liebe alles, was mit Film & Fernsehen zu tun hat! 🎥🤍 Ab und zu bin ich selbst Statistin, arbeite ansonsten aber lieber hinter der Kamera :)
Ich bin ein kleiner Fitness-Freak und gehe regelmäßig ins Fitty, Joggen und versuche mich ab und zu mal an nem Halbmarathon (an solchen Tagen bist du mich dann aber für mehrere Stunden los 😂)
Außerdem koche und backe ich täglich und gerne zusammen mit meinen Mitbewohnern ☺️ In die WG könnte ich neben ein paar Tellern, Töpfen usw. auch einen Smoothie-Maker und ein Waffeleisen mitbringen. Und vor allen Dingen: Gute Laune & richtigen Bock auf ne coole WG ☺️

Genug geschrieben: Mein neues Zimmer suche ich ab Ende Juli/Anfang September 2020. Für Besichtigungen kann ich relativ flexibel, bevorzugt am Wochenende vorbeikommen.

Ich würde mich freuen, Dich bald persönlich kennenzulernen! :)
Bis bald 🙋‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden