🌇 Referendar will nicht in der Schule schlafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi Wg-Crews da draußen,

da meine jetzige Wg leider wegen Eigenbedarf aufgelöst wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zimmer in einer entspannten Wohngemeinschaft.
Ich habe dieses Schuljahr mein Referendariat an einer Grundschule in der Maxvorstadt angefangen. Ich bin 27 Jahre alt, bin ein sehr aufgeschlossener, hilfsbereiter und unkomplizierter Mensch, mache gerne Sport und bin viel draußen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. (Würde mich aber auch über einen Hund oder eine Katze freuen 😉). Ich bin mit Arbeit und Freunden gut eingespannt, finde es aber trotzdem schön wenn man sich auch mal auf ein Kaffe/ Bier zusammensetzt, aber jeder natürlich auch seine Ruhe hat wann immer man sie braucht. Generell ist mir einfach ein freundlicher und entspannter Umgang wichtig.
Long story short - würde ich mich sehr freuen wenn ich mich eurer WG vorstellen darf 🤗

P.S. ich habe connections und bekomm regelmäßig Reese‘s peanut butter cups aus den usa geschickt, falls das für irgendjemanden relevant sein sollte 😄

Liebe Grüße,
Vincent :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden