Suche Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus !
Mein Name ist Paul,  bin Franzose und 19 Jahre alt. Ich bin aktuell im 3 Semester an der TU München ,wo ich Maschinenbau studiere.
Ich habe letztes Jahr eine Wohnung gefunden, mit der ich nicht mehr zufrieden bin und würde gern für das Zusammenleben in eine WG einziehen und um nette Leute kennenzulernen :)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport ( Fußball, Volley, ski, surf auf der Eisbachwelle) und bin oft in den Bergen unterwegs.Ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch, der weiß, wie man in einer Gemeinschaft lebt: Ich habe 3 Jahre lang in einem Internat mit 4 Personen gelebt.

Ich bin also ein Junge, der Sport liebt,  auch gerne seine Freunde trifft.  Insgesamt würde ich mich als offenen und unkomplizierten Typen beschreiben   jedes Zimmer passt mir, mit U-Bahn- und Metroverbindungen U6 wäre es besser!    Für gemeinschaftliche Aktivitäten bin ich eigentlich immer offen, ich respektiere aber auch wenn jemand seine Ruhe haben will und muss sicher nicht die ganze Zeit unterhalten werden :). Deswegen würde ich mich bei der zukünftigen WG freuen, wenn man hin und wieder abends noch auf ein Feierabendbier zusammensitzt, zusammen kocht, Sport macht oder auch was Größeres unternimmt.

Ich würde mich über deine Nachricht freuen !

Liebe Grüße

Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden