Berlinerin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre und beginne im Oktober meinen Bachelor. Typisch Berlin komme ich aus der Medienbranche und suche eine aufgeschlossene WG, die mir den Start in der neuen Stadt erleichtert.

Ich bevorzuge Bier über Champagner, höre gerne elektronische Musik und bin ein super Gesprächspartner für ernste und lustige Themen. Ich bringe WG Erfahrung und eine sehr gute Menschenkenntnis mit.

Mein Instagram Profil ist für diese Suche für euch öffentlich (: „luisemahnk“

P.S. ich hab eine mega Wohnung in Berlin, die ich abgeben kann, sollte jemand aus Eurem Bekanntenkreis in die Hauptstadt ziehen wollen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden