Fröhliche 19-jährige Kinderkrankenpflegeschülerin sucht ab September ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener und sportlicher Mensch. Der ordentlich und strukturiert, aber auch immer offen für neues ist. Sachen die mir viel bedeuten unterstützte ich sehr und ich Unternehme gerne etwas. Ich vertrete meine Meinung, beharre aber nicht auf ihr und bin daher auch Kompromiss bereit.
Im Oktober habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin begonnen. Diese bereitet mir sehr viel Freude und deshalb suche ich ab September ein WG-Zimmer. Momentan wohne ich noch Zuhause, also wäre ich bezüglich dem Einzugsdatum relativ flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden