Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
ich bin Lucia, 23 Jahre alt und suche für die Zeit nach meinem Erasmus Semester in San Sebastian wieder ein Zimmer in München. Das Semester startet ab Oktober ich würde aber gern wieder so schnell wie möglich nach München ziehen. Ich habe davor bereits alleine und in 2 WGs gewohnt. Am schönsten wäre eine WG, mit der man auch mal gemeinsam kochen/ Glas Wein trinken/ an der Isar oder im eg abhängen kann. Ich koche sehr gerne, lese Bücher, studiere Architektur, in meiner Freizeit bin ich gerne draußen und in den Bergen ( Ski / - Touren / Berggehen ).
Ich suche ein WG Zimmer, möglichst in Uninähe (Karlstraße), da ich viel mit dem Radl fahre.

Ich freue mich über jede Anfrage :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden