Zimmer in offener und freundschaftlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Suchenden,

Ich bin Katrin, 28 und gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer offenen und entspannten WG, da ich meine aufgrund einer Eigenbedarfskündigung leider verlassen muss. Ich habe bereits in vielen WGs in verschiedenen Städten gewohnt, in denen sich einige schöne Freundschaften entwickelt haben, und möchte daher auch definitiv weiterhin in einer WG wohnen! :) Ich suche ab sofort ein neues Zimmer, bin aber flexibel. Von der Lage her ist mir wichtig, dass ich eine Ubahn-Anbindung habe, um in die Arbeit zu kommen. Optimal wären Dreimühlenviertel und Umgebung, Giesing, Haidhausen, Bogenhausen.. aber andere Viertel kommen auch infrage!

Ich arbeite ich als Projektentwicklerin bei einem Unternehmen für erneuerbare Energien und bin meistens im Büro oder unterwegs, ab und an aber auch im home office.
Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich am liebsten draußen an der Isar, in den Bergen, Bouldern, Fahrradfahren, auf Techno tanzen oder Arte Dokus schauen. Außerdem lieb ich's neue Menschen zu treffen und über Politik und die Welt zu diskutieren. Generell würde ich mich als liberal eingestellt bezeichnen und wünsche mir dasselbe auch von meinen Mitbewohnern.:)

Für mich ist ein freundschaftliches Miteinander in einer WG ein Muss, eine Zweck-WG kommt nicht in Frage. Ich finde es wichtig, ab und an gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach nur gemeinsam einen Kaffee in der Küche zu trinken. Gleichzeitig habe ich in München meinen festen Freundeskreis und meine Arbeit und freue mich daher ebenso, wenn ich mich zuhause mal zurückziehen kann. Sauberkeit, Selbstständigkeit und Rücksicht sind für mich ebenfalls sehr wichtig.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass es zwischen uns gut harmonieren könnte, würde ich mich sehr über eine Besichtigung/ ein Kennenlernen freuen.

Liebe Grüße,
Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden