Psychologie Studentin sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

ich heiße Riccarda, bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie im Fernstudium. Momentan wohne ich noch in Karlsruhe, habe aber schon seit einiger Zeit vor nach München zu ziehen, da ich ursprünglich aus Oberbayern komme :). Ich bin auf jeden Fall ein sauberer Mensch, der auch lieber mal selber den Lappen in die Hand nimmt bevor Streit aufkommt.
Mir ist es eigentlich nur sehr wichtig, dass man offen miteinander kommunizieren kann, wenn man zusammen wohnt. Wenn möglich hätte ich vor erstmal unbefristet in der Wohnung zu bleiben. Ich würde mich super freuen euch kennen zu lernen.

Hoffentlich bis Bald!
Eure Riccarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden