Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Lucas und suche zum 01.12. ein Zimmer zur Zwischenmiete in München für 3 Monate, aufgrund eines anstehenden Praktikums. Das Zimmer kann gerne möbliert sein. Meine Praktikumsstelle befindet sich der Nähe des Olympiaparks, daher würde ich mich freuen, wenn die Wohnung recht zentral liegt.

Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich neue Leute kennenzulernen. Auch wenn mein Aufenthalt in München nur von kurzer Dauer ist. Ich würde mich freuen euch bei einem Kaffee oder Bier besser kennenzulernen.

Liebe Grüße
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden