Suche coole WG ab Mai/Juni ✌🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Jan, 25 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in München. Ich studiere Fahrzeugtechnik im Master und schreibe ab Juni meine Masterarbeit bei BMW. Da ich auch darüber hinaus gerne in München bleiben würde, suche ich ein unbefristetes Zimmer in einer coolen WG!

Ich studiere in Aachen, wohne seit Beginn meines Bachelors in einer WG und könnte mir aktuell auch erstmal keine andere Art des Wohnens vorstellen! Ich freue mich einfach abends nach nem langen Tag nochmal jemanden zum quatschen zu haben um dann in Ruhe schlafen zu können :D Zu einem guten WG-Leben gehört für mich aber auch dass man gerne zusammen isst, wenn es die Tagesplanung hergibt und abends auch mal ein bis drei gemeinsame Bierchen zu genießen. Daneben sollte natürlich auch jeder seine Ruhe und Privatsphäre bekommen können.

Ich bin grundsätzlich ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch der schnell für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern ist. Ich würde mich selbst als recht aufgeschlossene und gesellige Person beschreiben, ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball oder gehe Laufen, probiere aber auch immer gerne neue Sportarten aus. Ich rauche nicht. Als kleines Extra kann ich einen Beamer mitbringen, nicht der neuste, aber Filme und Fußball lassen sich damit größer als auf jedem Fernseher schauen :D

Wenn ihr euch mich als möglichen neuen Mitbewohner vorstellen könnt, schreibt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich! :)

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden