Student Sucht WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich heiße Daniel und ich komm aus der USA. Ich bin 23 Jahre alt. Ich beginne einen master für maschinenbau diesem wintersemester an der TU und such ein Zimmer ab Oktober in München.

Ich bin in Deutschland angekommen um zu studieren, Europa zu sehen und um Trump zu entkommen. In den USA lebte ich 2 Jahre den Dorm life und lebte dann zusammen mit vier Freunden in einem Haus. Ich mach öfters Sport und freue mich jetzt auf die big powder days in den Alpen. Ich gehe auch öfters aus in die bars, wenn ich nicht studieren muss.

Ich würde mich über ein entspanntes Verhältnis in der WG freuen! Und don't worry mein gesprochenes Deutsch ist besser als mein geschriebenes Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden