Suche Studenten-WG ab Oktober/November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin angehender Student an der TU München im Fach Informatik und auf der Suche nach einer unbefristeten Studenten-WG, bestenfalls in Nähe zur U6 aufgrund des kürzeren Weges zum Forschungszentrum Garching. Ich spiele gerne Gesellschaft-, Karten- und Videospiele wie Monopoly, Schafkopf, Pokern und Fifa, deshalb wäre es schön gleichgesinnte Mitbewohner zu haben. Ich bin aber auch für andere Spiele offen. Für das ein oder andere Bier bzw. Glas Wein bin ich gerne zu haben, ebenso für Kneipentouren. Trotz allem Spaß und Unterhaltung versuche ich mich auf mein Studium zu konzentrieren und ein gute Leistung abzuliefern. Ich bin sehr technikaffin insbesondere interessiere ich mich sehr für (Gaming-) Computer und Programmierung. Entsprechend ist die Wahl meines Studiengangs ausgefallen.
Sauberkeit und Ordentlichkeit genießen eine hohe Priorität, wenn auch nicht die Höchste. Ich bin Nichtraucher und präferiere daher eine Nichtraucher-WG. Ich bin 18 Jahre alt und daher noch ohne WG-Erfahrung. Ich kann noch nicht Vieles kochen, versuche es aber zu lernen, würde mich über Unterstützung dabei auch freuen, ist aber kein Muss.
Wenn du/ihr euch vorstellen könnt, mich in eure Wohngemeinschaft aufzunehmen, dann schickt mir am besten eine Nachricht mit einem Link zu eurem Inserat oder einer Beschreibung mit Fotos des Zimmers bzw. der Wohnung.
LG Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden