Suche WG-Zimmer von 1.02. bis 31.07. für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im oben genannten Zeitraum arbeite ich im Rahmen meines Pflichtpraktikums in München und suche hierfür ein WG-Zimmer. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer offen und lege außerdem viel Wert auf einen respektvollen Umgang, sowie eine angemessene Sauberkeit und Ordnung. Ich suche nach einer WG, in der man sowohl auch seine Ruhe haben, als auch mal den Freitagabend zusammen ausklingen lassen kann. Von meinem Freiwilligenjahr in Frankreich und meiner bisherigen Studienzeit bringe ich schon einiges an WG-Erfahrung mit und kann mich gut auf verschiedene Menschen einlassen. Momentan studiere ich im 3. Semester meines International Business Bachelors in Reutlingen. Freizeitlich habe ich während Corona Home Workouts für mich entdeckt, spiele Klavier und verbringe super gerne Zeit mit Freunden.
Ich würde mich sehr freuen, eine nette WG zu finden, um während der Corona-Pandemie wenigstens ein paar neue Leute kennenzulernen und das Beste aus meiner Zeit in München zu machen. Schreibt mir also gerne, wenn ihr euch vorstellen könntet, dass ich zu euch passe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden