Suche nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Paula, 25. Ich habe in Valencia und in Hamburg studiert und danach ein Jahr lang in Katalonien gearbeitet. Gerade habe ich Lust auf neue Erfahrungen, deswegen ziehe ich im April nach München um. Da ich in eine Arbeitsstelle im Bereich Lebensmitteltechnologie gefunden habe.

Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche gerne Englisch sowie Deutsch. In meiner Freizeit gehe ich wandern und beim schlechten Wetter mache ich gerne Schmuck oder spiele Cello, aber leider muss ich ihm in Valencia lassen. Mein Leben in Hamburg habe ich sehr geniessen, deswegen freue ich mich auf München, weil man in Deutschland viele Sachen machen kann.

Ich würde gerne wohnen mit Leute, die gerne mit mir ein Paar Biere am Abends trinken möchten, und einfach sich über irgendwas unterhalten können.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden