Wohnung oder WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, ich bin 24 Jahre alt und beginne zum 01.09.2017 mein Studium in Nagold. Suche eine Wohnung oder ein WG Zimmer, es sollte hell und freundlich sein. Bin Nichtraucher und männlich und befinde mich zur Zeit in London, daher wäre es sehr nett, wenn der Kontakt über meine Eltern laufen könnte, da ich erst ende August zurück bin. Ich würde mich auch über ein schönes WG Zimmer mit netten Leuten freuen, bitte alle Angebote senden. Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden