Mitbewohner/in gesucht|| 3 Zimmerwohnung in Nauheim bei Groß-Gerau|| Bhf zu Fuß 10 min|| Balkon, Garten, W-LAN, Sky, Parkplatz (auch f. Fahrrad)|| ruhig gelegen im 1. Stock|| 280 Euro Kaltmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe/r Suchende/r,

mein Name ist Danny, ich bin 27 Jahre jung und ich würde mich freuen wenn du ein zu mir passende/r Mitbewohner/in wärst. Ich biete dir an, sofern du ausgestattet bist, sich über facetime o.ä kurz kennen zu lernen. Möglicherweise fallen dir ja noch weitere Fragen ein, die für dich relevant sind.
Paar kleinigkeiten gibt es noch zu beachten. Ich bin ein ordentlicher und gepflegter Mann. Deshalb erwarte ich von dir die Standarts und das du gewisse Arbeiten und ohne Aufforderung meiner seits, selbstständig übernimmst.
Teamplay ist hier angesagt ;)
Falls du eine Frau sein solltest, kannst du nach Absprache meines Vaters, im Solarium um die Ecke, dein Taschengeld etwas aufbessern.

Schreib mir doch bitte eine e-mail an folgende Adresse:
erzähle mir etwas über dich. Zum Beispiel: wer du bist, was du machst, wo du her kommst, was deine hobbys sind oder was dir sonst noch so einfällt :) sei einfach du selbst ganz wichtig!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden