Suche WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
Mein Name ist Paula und ich suche nach einem WG-Zimmer. Ich arbeite momentan Vollzeit bei einer Agentur im digitalen Marketing, habe nebenbei noch einen Minijob in einer Hotel Bar und andere selbstständige Projekte. Die Hälfte der Woche bin ich normalerweise im Home Office. Ich bin vor anderthalb Jahren zurück nach Frankfurt aus den USA gezogen und habe erstmal alleine gewohnt. Habe aber gemerkt, dass ich das WG Leben doch eher bevorzuge. Als Person würde ich mich eher als introvertiert und zurückhaltend bezeichnen, taue aber bei den richtigen Menschen mit der Zeit schnell auf. Des weiteren liebe ich tiefgründige Konversationen, Sarkasmus, und bin ein sehr offener und toleranter Mensch. In meiner Freizeit spiele ich 2x die Woche Fußball im Verein. Außerdem schwimme ich und gehe gerne ins Gym, wenn ich es schaffe meinen inneren Schweinehund dazu zu überwinden. An Wochenenden gehe ich gerne in Bars, wenn sich die Gelegenheit bietet, und bin gerne draussen oder suchte Netflix Serien.

Ich habe während meiner Uni Zeit immer in WGs gelebt. In einer idealen WG wünsche ich mir, dass man ab und zu was zusammen unternehmen kann, wie zB zusammen kochen, Sport, weggehen oder zuhause rumhängen, etc. und dass man aufeinander achtet, speziell wenn es um Ruhe geht, und offen kommuniziert.

Schreibt mir gerne hier oder auf Insta @paula17d

Ich freue mich auf deine Antwort! :)

Liebe Grüße
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden