Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhe, Verlass und Ordnung - Drei Worte, die das Zusammenleben mit mir beschreiben.

Ruhe: Als angehende Duale Studentin werde ich meine freie Zeit mit Lernen und Arbeiten vertreiben. Aus diesem Grund ist mir eine ruhige und harmonische Umgebung sehr wichtig. Morgens werde ich dich nicht mit lauter Musik wecken und mir ist es persönlich unangenehm laut zu telefonieren, wenn ich Mithörer habe.

Verlass: Dennoch werde ich auch die Zeit haben, um gemeinsam mit dir ein Aperölchen zu trinken und dabei Reality-TV anzuschauen, wenn du dies wünschst . Ich habe ein offenes Ohr für dich, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Ich koche und backe super gerne und bin dabei super offen. Und zu guter letzt bin ich äußerst zuverlässig in Bezug auf finanzielle Angelegenheiten wie Rechnungen, sodass du dir keine Sorgen machen musst. Mit mir als Mitbewohnerin kannst du sicher sein, dass alles reibungslos abläuft!

Ordnung: Hygiene ist das A&O! Es sollte nicht extra erwähnt werden müssen…

Zudem möchte ich betonen, dass ich Nichtraucherin bin. Ich habe nichts gegen Raucher, jedoch bitte ich darum, nicht in der Wohnung zu rauchen. Für mehr Informationen schreib mich doch gerne an. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden