Suche nette Mädchen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin die Asmae, 19 Jahre alt und bin momentan fest angestellt. Bin in Köln geboren und aufgewachsen und bin jetzt vor kurzem nach Frankfurt gekommen.

Ich bin eine offen, hilfsbereite und humorvolle Seele, die respektvoll und höflich mit ihren Mitmenschen umgeht. Für mich ist Frankfurt ganz neu, weshalb ich mich über neue Bekanntschaften sehr freue. Mir ist ein gutes Zusammenleben wirklich wichtig, wo man auch mal zusammen abends chillen kann. Ich bin auch kein Störfaktor, auf Ruhe und Privatsphäre lege ich wert. Genauso ist mir Hygiene wichtig, da muss man sich bei mir keine Sorgen machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich für das Zimmer im Erwägung ziehst!

Liebe Grüße

Asmae Khayi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden