Suche WG Zimmer /Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, da ich meine Umschulung zum Flugsicherheitsassitenten am 30.11.20 beginne, suche ich jetzt dringend eine Unterkunft Ab Februar 2021 . Ich bin 35 Jahre, Nichtraucher, verheiratet und ein entspannter Geselle. In meiner freizeit gehe ich gerne joggen und ins Fitnessstudio.
Die Miete würde direkt vom Jobcenter überwiesen werden, so dass eine Termingerechte Bezahlung jederzeit garantiert ist. Die Wochenenden würde ich so oft es geht bei meiner Frau und meinem Sohn in Göttingen verbringen. Obwohl ich durch die Umschulung zeitlich intensiv eingebunden bin, würde ich trotzdem mit meinen zukünftigen Mitbewohnern das eine oder andere mal zusammen kochen oder ein Feierabend Bier trinken.
Ich freue mich über deine / eure Meldungen. Nikola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden