Angehende Erzieherin sucht eine tolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maga. Ich wohne zur Zeit in einer WG in Heusenstamm, wo mein Vertrag jedoch demnächst endet. Ich würde gerne in der Nähe wohnen bleiben, da ich hier meine Ausbildung begonnen habe. Ich komme ursprünglich aus Polen und wohne hier seit 17 Jahren. Sehr gerne würde ich eine WG finden, die mehr als eine Zweckwg ist. Da ich ich ein unternehmungslustiger und offener Mensch bin, der auch vieles neues an Freizeitaktivitäten ausprobiert, ist mir bei der Wohngemeinschaft besonders das Wort Gemeinschaft wichtig. Ich bin aber natürlich auch sehr zielstrebig und brauche meine Zeit zum lernen, somit verstehe ich auch, dass andere sie für sich brauchen :) In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unterwegs. Sei es zum Sport, ins Kino oder einfach mal in die Stadt zu erkunden. Mein größtes Hobby ist aber Kochen. Dies könnte ich täglich. Natürlich auch für meine Mitbewohner :) ich bin zudem auch sehr tierlieb, da freue ich mich auch über die kleinen Mitbewohner (:

Gerne würde ich mich freuen bald von euch zu hören. Wer weiß, vielleicht sind wir bald eine tolle Wohngemeinschaft :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden