WG Zimmer gesucht mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Annika und ich bin fast 40.

Eigentlich bin ich Akademikerin, mache aber eine Umschulung aus gesundheitlichen Gründen.

Ich habe einen Sohn. Benjamin. Er ist 5 und wäre wochenweise bei mir. Benjamin geht in Neu-Isenburg in den Kindergarten. Volltags.

Ich bin selbst sehr ruhig. Male und lese viel. Ich kann gut kochen und backen und beglücke damit immer meine Mitmenschen.

Bin Wg erfahren und sehr umgänglich. Mit mir kann man wirklich über alles reden. Offenheit und Toleranz sind mir sehr wichtig.

Auto habe ich, also wären Einkäufe und Besorgungen kein Problem.

Da ich lange ich den USA gelebt habe, sind Englisch sprachige WGs auch sehr interessant für mich.

Ich suche ab Mai 2021 in Neu-Isenburg und Umgebung. Also Frankfurt, Offenbach, Langen, Egelsbach etc.

Bitte meldet euch frühzeitig.
Vielen lieben Dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden