Warmherzige Person sucht Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Aylin (23) und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen WG oder kleinen Wohnung.

Aktuell lebe ich in einer Wohngemeinschaft in Offenbach. Ab Oktober nehme ich allerdings am Hessen-Technikum teil und möchte für meine Laborpraktika näher Richtung Darmstadt ziehen. In einem Jahr beginne ich zudem evtl. meine Ausbildung zur Biologielaborantin in Darmstadt, ich bin also definitiv an etwas längerfristigem interessiert.
Angebote für Mitte Frankfurt bis Darmstadt sind optimal.

Wie bin ich so drauf?
Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch der Wert auf Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Sauberkeit legt. Ich ziehe mich gern zurück, bin aber offen für gemeinsame Unternehmungen und gemütliche Abende zum Quatschen über alles und jeden. Die Chemie muss einfach stimmen, das finden wir am besten durch ein persönliches Kennenlernen heraus :)

Ich würde meine eigenen Möbel mitbringen und bin beim Einzugsdatum vom 01. Oktober bis 01. Dezember flexibel.

Freue mich über Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Aylin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden