Ich suche ein WG-Zimmer vom 15.09 bis zum 15.03 in Neu-Isenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße David, bin 22 Jahre alt und suche vom 15.09.22 bis zum 15.03.23 ein WG-Zimmer in Neu-Isenburg, weil ich in diesem Zeitraum mein Bachelorpraktikum absolvieren werde.
Momentan studiere ich Tourismus-Management im sechsten Semester in Wernigerode.
Ich bin kommunikativ, ruhig und ordentlich.
Momentan lebe ich selber in einer 4er WG. Mit meinen Mitbewohnern koche ich sehr viel, spielen Gesellschaftsspiele oder trinken ein Bier. Über ein ähnliches WG-Leben würde ich mich bei dir/euch sehr freuen!

Falls dir mein Angebot zusagt, kannst du mir sehr gerne eine Nachricht oder E-Mail () schreiben oder einfach anrufen :D

Mit freundlichen Grüßen,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden