Suche eine Unterkunft für 6 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo & Hola :)

Mein Name ist Cristina, ich bin 30 Jahre alt und suche in Neu-Isenburg eine Unterkunft vom 20.10-02.12. ich komme aus Spanien und wohne seit zwei Jahren in Essen.

Ich beginne demnächst meine Stelle als Flugbegleiterin bei Condor in Düsseldorf, allerdings zieht es mich für die Schulung nach Neu-Isenburg.

Ich bin eine aufgeschlossene und kommunikative Person. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Ich koche sehr gerne und verwöhne euch auch mit Spanischen Gerichten. Ich bin eine entspannte Person und bin so lang es meine Arbeit erlaubt für Gespräche immer zu haben :)

Also falls ihr noch jemanden sucht, dann freue ich mich über eine Nachricht

Liebe Grüße

Cristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden