Suche Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Jakob, bin 25, studiere in Freising Brautechnologie und suche vom 1.9.24 bis 28.2.25 ein WG Zimmer zur Zwischenmiete in Neumarkt. Ich werde in dem Zeitraum eine Praxisarbeit bei der Lammsbräu schreiben und tagsüber in der Brauerei sein. Mein Haustrunk ist natürlich für alle da :)
Ich bin ein ruhiger, umgänglicher und ordentlicher Mensch, koche sehr gerne und mache Musik.
Falls Ihr/Du für den Zeitraum einen Untermieter/Mitbewohner sucht würde ich mich sehr freuen Euch kennenzulernen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir.

Liebe Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden