WG-Zimmer o.Gründung o. 1 Zimmer Wohnung ..gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche zum August eine 1 Zimmer Wohnung oder einen WG Patner der mit mir eine Gründung beschliesst oder auch eine bereits bestehende WG die noch ein Zimmer frei hat..

Zu mir bin 19 Jahre ,weiblich und Schülerin ,ich beginne in August meine Fachhochschulreife und FPA Ausbildung an der Elly Heuss Knapp Schule....Zudem habe ich noch einen Hund/7 Jahre (verträglich mit Katzen ,stubenrein und bellt nicht) also problemlos ...

würde mich über Rückschriften freuen...

lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden