Suche WG Mitglied Männlich/Weiblich 18 bis 26 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche ein/e Mitbewohner/in. Ich bleibe noch ein Jahr hier oben Wohnen und würd mich freuen für diesen Zeitraum noch ein Mitbewohner/in zu haben. Es ist alles da was man braucht, sogar das Zimmer ist mit einem 5 meter langen Schwarzem Schrank aufgestellt. I-net ist auch vorhanden, wie Strom und Telefon. Ein Kühlschrank Vorratsschrank und noch vieles mehr sind vorhanden. Ich würde mich so oder so erst zu einer, Mitbewohner diagnose Treff, bereit erklären. Wo man alles abklären kann wie sich etwas nähe Kennlernen.
Ich selbst arbeite im Restaurant von daher bin ich kaum zuhause. Ich habe zwei Katzen und bin Nichtraucher. Man kann abhandeln das Im eigenen Zimmer, bei geöffnetem Fenster, geraucht wird. Wenn es den notwendig ist. Meldet euch auf meine Mail mit eurer Tel. und dann sehen wir was passiert.

Lg Manuell


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden