Mediengestalter-Azubi sucht WG für die Berufsschulzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt,
mein Name ist Lucas (21) und ich benötige für die Zeit in der ich in Neumünster zur Berufsschule gehe, ein Zimmer in einer WG.
Ich stelle keine besonderen Ansprüche an die Quadratmeter des Raumes, jedoch Internet sollte vorhanden sein. Ich habe kein Problem damit, sollten Haustiere vorhanden sein, selber mitbringen werde ich keine.

Solltet Ihr Interesse an einem unkomplizierten Mitbewohner haben, dann haut in die Tasten. Ich freue mich auf die Angebote.

Lieben Gruß, Lucas Sänger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden