WG-Zimmer in Neumünster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab dem 01.10.2016 ein WG-Zimmer in Neumünster.
Zu mir: Ich bin ein 20 jähriger, freundlicher und lustiger junger Mann und starte ab dem 01.10.2016 meine Ausbildung zum Notfallsanitäter in Neumünster. Da ich während meiner Ausbildung teilweise nach Kiel pendeln muss wäre es super wenn das WG-Zimmer in Bahnhofs Nähe liegen würde, falls dies nicht der Fall sein sollte stellt dies aber auch kein Problem da. Falls also jemand ein freies WG-Zimmer zu vermieten hat und auf der Suche nach einem WG-Partner ist kann sich sehr gerne bei mir melden.

Da ich im Moment noch aufgrund eines Praktikums in Rumänien bin, bin ich nur per Whatsapp oder Email zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden