Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde demnächst in der Nähe von Neumünster arbeiten und möchte daher gerne dort hin ziehen.
Mein gesamtes Studium durch, wie auch die Zeit danach habe ich immer in WGs gewohnt und würde dies sehr gerne so weiter führen.
Wichtig ist mir, dass dies keine Zweck-WG ist und man immer mal was gemeinsam unternimmt oder einfach Zeit verbringt.
Ich bin sehr sportbegeistert und investiere gerne Zeit in den Sport, bin viel draußen und ein immer gut gelaunter optimistischer Mensch.

Wenn Ihr (ab sofort) ein Zimmer frei haben solltet, meldet euch gerne!

Liebe Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden