2. Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
ich suche ab Februar 2021 ein WG-Zimmer (oder eine kleine Wohnung) In Neumünster. Ich wäre auch an einer WG-Neugründung interessiert.
Momentan wohne ich mit meinem Freund in Kiel. Dort werde ich mich auch an den Wochenenden oft aufhalten. Doch um lange Fahrzeiten zu umgehen, würde ich an den meisten Werktagen gerne in Neumünster bleiben. Ich werde mein Referendariat an einer Schule in Neumünster absolvieren. Vielleicht ist ja jemand in ähnlicher Situation und möchte eine Bleibe mit mir teilen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden