Suche WG zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich 21 Jahre (M) suche ein kleines wg Zimmer , Zurzeit hab ich noch ne 3zkb wohnung in NK suche aber nun ein wg zimmer aufgrund dessen das ich nun als Berufssoldat durchstarte
Ich habe zwar in meiner Stationierten stadt eine wohnung möchte jeddoch wegen familie etc. dennoch ein kleines zuhause im Saarland behalten..
Da ich wenn überhaupt max. über 1-2 Wochenenden im monat in der Wg sein werde , sollte logischerweiße die miete nicht zu hoch sein ....

ich Hoffe ihr meldet euch...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden