Suche nette WG in Neunkirchen City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich würde gerne nah an der City von Neunkirchen wohnen um schnell und einfach in der Stadt sein zu können. Ich wohne zur Zeit eher abgelegen und mich zieht es in die Stadt.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit durch Neunkirchen fahren muss hätte ich ebenfalls einen kürzen Fahrtweg zu meinem Arbeitsplatz. Ich bräuchte aber auch deshalb einen Stehplatz für mein PKW.
Das Zimmer würde ich gerne mit einem eigenen Schlüssel absperren können um auch mal ungestört zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden