Suche Zimmer 01.06.2020 - 31.08.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung oder ein WG Zimmer zur Zwischenmiete. Da ich Vollzeit arbeite und noch ne Fernbeziehung habe werde ich selten da sein. Wenn ich da bin, bin ich aber ziemlich offen und gesprächig.

Ich hab auch n Haufen Brettspiele und Bücher. Ich passe momentan auf den Hund von meinem Freund auf, Lucy 16. Sie ist ein super friedlicher und ruhiger Mischling. Wenn das nicht geht, würde sie zur Schwester von meinem Freund kommen.

Kochen kann ich leider nicht wirklich, dafür kann ich aber hinterher aufräumen. ^^ Mit mir kann man sich gut über die seltsamsten Gesprächsthemen unterhalten und ich hab voll die Peilung was verlorene Pakete angeht.

Würde mich freuen von euch zu hören
Myriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden