20m² WG-Zimmer in der Innenstadt in großer 3-Zimmerwohnung (76m²) mit Wohnzimmer

Anzeigennummer: 6976943

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett


Ökostrom


Nachtspeicherofen


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen! :-)

Ich suche auf diesem Weg einem Mitbewohner für meine 3-Zimmer Wohnung in der Friedrichsstr. in Neuss. Mein jetziger Mitbewohner zieht leider nach knappen 2 Jahren aus, weil es ihn aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt zieht.

Die Wohnung liegt in der Innenstadt und daher super zentral. Alle wichtigen Geschäfte sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Öffentlicher Nahverkehr ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt, und in 2 Minuten bist Du im Stadtpark und innerhalb einer Minute kannst Du einen Supermarkt, einen Bäcker und 3 Restaurants erreichen!

In der Miete sind ALLE Kosten enthalten! Heizung, Wasser, Strom, Internet, GEZ etc.
Strom und Heizung werden einmal jährlich abgerechnet, also wenn wir weniger verbrauchen, dann sinken die Kosten natürlich für uns beide.

Die Wohnung hat ein sehr schönes Bad mit Badewanne und Fenster. In der Küche befindet sich eine Einbauküche mit Ceranfeld, Elektroherd, Dunstabzugshaube und ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach und einem Volumen von 200 Liter ist ebenfalls vorhanden. Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher etc. sind natürlich auch vorhanden.

Kommen wir nun zu Deinem Zimmer: Du wirst in das Zimmer 2 auf dem Grundriss einziehen. Dieses ist 20 m² groß, rechteckig und großzügig geschnitten mit 5 Metern lang und 4 Metern breit. Zudem hat es 2 große Schallschutzfenster, sodass Du immer reichlich Sonnenlicht in deinem Zimmer hast.

In Zimmer 1 wohne ich und Zimmer 3 ist das gemeinsame Wohnzimmer. Dieses ist auch sehr gut geschnitten und es passt ordentlich was rein.

Zu der Wohnung gehört auch noch ein Dachboden, auf dem auch eine Waschmaschine und ein Trockner steht. Somit ist müssen wir auch nicht in der Wohnung Wäsche waschen und es ist auch nicht so laut. Es handelt sich um eine gemeinschaftliche Waschmaschine bzw. Trockner.

Zudem gibt es auch noch ein großes Kellerabteil das wir nutzen können und welches relativ geräumig ist und in das locker 3 Fahrräder rein passen

Noch kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre, arbeitstätig und bin auch vor ca. 2 Jahren auf Grund meines Berufes nach Neuss gezogen.

Ich suche einen ruhigen, angenehmen und unkomplizierten Mitbewohner, mit dem man gerne mal zusammen kochen oder auch andere Aktivitäten zusammen machen kann und der gleichzeitig die gegenseitige Privatsphäre schätzt und eben ein bodenständiger Typ ist.

Wenn Du Lust hast auf eine entspannte WG hast, in der man auch was zusammen unternimmt und die auch noch super liegt, mit ruhiger Nachbarschaft in einem tollen Haus, dann schreib mir gerne!

Es wäre super, wenn Du dich auch kurz beschreiben könntest, was du so machst etc.
Und falls Du noch Fragen hast, dann kannst du mir natürlich auch jederzeit schreiben.

Liebe Grüße

Wolfgang

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!