Freundliche Mitbewohnerin sucht - in Neuss oder Umgebung - WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Melanie, ich werde ab August für sechs Monate eine berufliche Zertifizierung in Neuss machen und suche eine gemütliche Unterkunft für diese Zeit.

Ich habe einige Jahre WG- Erfahrung und bin auf der Suche nach einer netten WG in der man mal zusammen kochen oder bei einem Wein beieinander sitzen kann, sich aber auch jederzeit zurückziehen darf.
Neben dem beruflichen gehe ich gerne tanzen, schwimmen und mal ins Theater. Freunde beschreiben mich als ordentlich, freundlich und zuverlässig.

Wenn dir die Beschreibung gefallen hat und Du ein (kein muss aber gerne möbliertes) Zimmer mit offiziell geregeltem Vertrag zur Untermiete oder Zwischenmiete in Neuss oder in der Nähe, frei hast dann freue ich mich auf deine Nachricht :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden