Der tut nix, der will nur studieren...!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
auf diesem Weg suche ich relativ kurzfristig ein Zimmer in Neustadt bzw. der näheren Umgebung für die Zeit des Prosemesters Weinbau und Oenologie am Weincampus Neustadt vom 07.08.-25.08.2017.
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Mainz. An den Wochenenden würde ich zu meiner Familie dorthin zurückkehren, so dass es eigentlich um die Zeit von Montags nach den Vorlesungen bis Freitags früh zu den Vorlesungen geht. Es wäre zwar schön, wenn ich nicht Woche für Woche aus- und wieder einziehen müsste, aber das ließe sich durchaus auch bewerkstelligen.
Ich bin der eher ruhige Typ - zwar gesellig, jedoch sieht der Stundenplan nicht danach aus, als würde er ein Übermaß an Freizeitgestaltung tolerieren. Insofern sollte man sich einen zahlenden Zimmerbewohner vorstellen, der gerne auf ein Bad und eine Küche Zugriff hätte, um Bedürfnisse nach Sauberkeit und Essen zu stillen. Vielleicht kann man ja das Essen gemeinsam gestalten, um damit auch der Geselligkeit Rechnung zu tragen... nicht wenige behaupten, dass ich da einiges ganz gut mache!
Sollten zukünftige KommilitonenInnen mit freien Wohnkapazitäten dies lesen, würde mich das natürlich ganz besonders freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden