**WG Zimmer gesucht **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

ich suche für mich und meine 6 jährige Hauskatze eine WG in Neustadt / Weinstrasse und Umgebung. Dora ist stubenrein und total vertraut.

Kurze Angaben zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und lebe derzeit in Karlsruhe. Zurzeit arbeite ich auch dort als Tourismuskauffrau, werde aber ab 1.7. die Stelle in einer Filiale in Neustadt besetzen.
In meiner Freizeit koche ich gerne, unternehme viel draußen, Spiele Squash, gehe gerne ins Kino und reise gerne.

Gerne wäre ich auch bereit für eine Neugründung einer WG.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.

Ich freue mich auf Antworten:)

LG eure Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden