Pendlerin sucht Zimmer zur Zwischenmiete ab 1.12.2018/1.1.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

mein Name ist Julia und ich bin 32 Jahre alt. Ich suche für mind. 3 Monate ab Dezember 2018 bzw. evtl. auch erst ab Januar 2019 (entscheidet sich erst Mitte November) ein möbliertes WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Neustadt an der Weinstraße zur Untermiete zum Festpreis. Ich möchte das Zimmer erst einmal für 3 Monate mieten und falls das passt, gerne länger.

Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Mensch.
Ich bevorzuge ältere Bewohner (Frau bzw. Paar). Am liebsten wäre mir was kleines eigenes z.B. im Keller mit einem Zimmer, kleinem Bad/ Küchenzeile. Ich möchte keine Party-WG!

Das Zimmer würde ich überwiegend unter der Woche beziehen und die meisten Wochenenden in meiner Heimat verbringen.
Mein Arbeitgeber befindet sich in der Wiesenstraße. Daher bevorzuge ich eine Wohnung in der Nähe. Aber ich freue mich auch über andere Angebote.

Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden