Netter Mitbewohner sucht Zwischenmiete ab März in (oder um) Landau oder Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Hauke, studiere Umweltwissenschaften in Bielefeld und mache von März bis Ende Mai ein Praktikum in der Gegend. Dafür bin auf der Suche nach einer Unterkunft in (oder um) Landau oder Neustadt.
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen, deshalb wäre mir eine WG besonders lieb. 5 Jahre WG-Erfahrung bringe ich auch schon mit, das heißt, ich weiß einen Putzplan zu schätzen und kann auf Mitbewohner Rücksicht nehmen ;)
Ich werde zwar den Großteil der Zeit mit meinem Praktikum beschäftigt sein, aber wenn ihr gerne zusammen kocht, wandert, Gesellschaftsspiele spielt oder einen Tee/Wein trinkt, bin ich auch gerne dabei. Außerdem lese ich gern, schaue gute Filme und höre (gern auch mit Kopfhörern) Musik.
Wenn ich euer Interesse wecken konnte, und ihr zwischen Anfang März bis Ende Mai ein Zimmer erübrigen könnt, freue ich mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden