Zimmer in Wohngemeinschaft und Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft.
Es muss keine "klassische WG" sein, wenn Du ein Zimmer zur freien Verfügung hast und offen Gegenüber einen Mitbewohner bist, dann werden wir uns gut verstehen.
Im Umkreis Neustadt in Holstein + 20 km.

Ich bin ein weltoffener, lockerer und sorgenloser junger Mann(35). Da Gärtnern viel mit glücklichsein zu tun hat, ist mir die Gartenarbeit sehr wichtig. Dort wo ich wohne muss also ein Garten vorhanden sein.

Rauchen tu ich nicht und genieße ab und zu gerne Mal ein Bierchen. Bin ein geselliger Typ und suche den Kontakt zu Menschen.

Noch wohne ich in Süddeutschland, möchte nun aber in den "hohen Norden" ziehen.

Wenn Du mir weiterhelfen kannst oder sogar ein Zimmer hast, dann freu ich mich dich kennenzulernen.

Viele Grüße
Christian Häusler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden