Suche WG Zimmer für ein Auslandssemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Sahana, ich fange bald mein Auslandssemester in New York an und suche dementsprechend eine Bleibe von August bis Dezember. Ich werde bald an der St. Francis College Brooklyn studieren. Daher suche ich nach einem WG Zimmer in Brooklyn oder Manhattan, das nicht allzu weit weg (30-45 mit U-Bahn) ist.

Ein paar Details zu mir:
Ich bin 25 und studiere International Management in Bochum. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne was mit Freunden und dementsprechend möchte ich auch New York erkunden. Außerdem mag ich Gesellschaftsspiele und Koche auch sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin ein gesprächiger Mensch und bereit für viele Unternehmungen.

Falls du/ihr zufällig ein Zimmer für den Zeitraum frei hast/habt, meldet euch gerne! Ich freue mich über jeden Hinweis und ebenso über jedes Angebot. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden