Gemütliches WG Zimmer

Anzeigennummer: 9740220

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hey,

Du suchst ein gemütliches WG zimmer in einer großen Wohnung?

Dann habe ich für dich das perfekte Zimmer.

Die Wohnung ist auf zwei Etagen aufgeteilt und ab dem 01.12 sind die Zimmer in der zweiten Etage frei.

Wir haben bereits ein eingerichtetes Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche sowie zwei Badezimmer mit Badewanne.

Die Küche sowie das Bad im Erdgeschoss sind noch in der Renovierung allerdings schon benutzbar.

Zu der Wohnung gehören noch zwei Stellplätze für Autos oder ähnliches.
Ein Stellplatz ist bereits von mir belegt, daher ist noch einer frei.

Weiterhin hat die Wohnung ein Balkon sowie Gemeinschaftsgarten und ca. drei Abstellkammern.

Direkt vor der Wohnung befindet sich eine Bushaltestelle.
Der Bahnhof ist von dort aus erreichbar.


Die WG befindet sich in Erbstadt ( 61130 Nidderau) und ist recht ruhig gelegen.
Partys oder laute Musik stellen dennoch kein Problem dar.

Die Zimmer unterscheiden sich etwas in der Größe, das kleinere Zimmer kommt mit extra Abstellkammer und eingebautem Kleiderschrank und kostet im Monat 400,- warm (Dachgeschoss Schlafen)

Das größere Zimmer hat eine eingebaute Klimaanlage und kostet im Monat 500,- warm. (Dachgeschoss Wohnen) --RESAVIERT--


Kosten wie Strom, Gas, Wasser sind bereits enthalten.


Optimal für uns wäre wenn du zwischen 20-30 bist und entweder ein geregeltes Einkommen hast oder deine Eltern eine Bürgschaft übernehmen.


Da unser Wohnzimmer bereits eingerichtet ist mit Kickertisch, Billardtisch und Dartscheibe, kann man sich dort auch gerne zusammen hinsetzen und vllt. das ein oder andere Bier trinken.

Wir sind beide Männlich anfang/mitte 20 und Berufstätig.

Da ich selbst im Schichtdienst arbeite, kann es sein das ich zu ungewöhnlichen Zeiten das Haus verlasse oder wiederkomme, davon bekommt man oben allerdings nicht viel von mit.


Wenn du Interesse hast meld dich doch gerne bei mir und stell dir in ein zwei Sätzen kurz vor, damit ich auch weiß wer du bist.
Gerne schicke ich dir dann auch noch mehr Bilder der WG.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!