Florian 23 sucht WG-Zimmer zum 25.6.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florian Michael, ich bin 23 Jahre alt und suche zum 25.6.2019 ein WG-Zimmer in Nienburg.

Ich beende zum 25.6. meine Ausbildung bei der Firma Tennet und werde dann ein Jahr befristet als Facharbeiter in der Region Nienburg übernommen.
Deswegen suche ich kurzfristig eine Unterkunft.

Zurzeit lebe ich noch mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern zusammen dadurch bin ich auch das Wohnen mit anderen Leuten gewohnt.

In der Woche werde ich von Morgens bis Nachmittags auf der Arbeit sein und am Wochenende werde ich regelmäßig meine Eltern besuchen.

In meiner Freizeit bin ich Trainer eines Jugendteams im Football und engagiere mich ehrenamtlich in der evangelischen Jugend in Peine.

Ich bin Nichtraucher und würde ungern in einer WG leben wo in der Wohnung geraucht wird.

Ich würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen und bin auch für Rückfragen Erreichbar unter der Email-Adresse: und unter meiner Handynummer.

MfG Florian Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden