Suche Studenten WG in Nizza


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitstudenten,
Mein Name ist Farid El Rachidi, und studiere im 2.Semester Finanzwesen in der Fachhochschule in Wien.
Ab September beginne ich mit meinem Auslandssemester an der IPAG in Nizza.
Leider habe ich noch kein passendes Angebot gefunden für eine kostengünstige WG in Nizza ab September 12' bis ca. 15.Jänner 13'.
Ich bin selbst Sportler und Nichtraucher, ich habs gern sauber und habe auch so überhaupt keine unangenehmen Angewohnheiten was Zusammenleben betrifft! Und aus wem sich die WG letztendlich zusammensetzt ist für mich egal.Hauptsache ihr habt an einem angenehmen WG-Klima genauso viel Interesse wie ich!

Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas unklar erscheint, bitte zögert nicht euch bei mir zu melden bzw. wisst ihr vielleicht wo ich am besten anfangen könnte zu suchen?

Liebe Grüße,
Farid

ps: solltet ihr persönlicheren Kontakt aufnehmen wollen kontaktiert mich auf Facebook :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden