WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Nizza gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Magdalena. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich werde im Sommer für 3 Monate (Mai-Juli) ein Auslandspraktikum in Nizza im sozialen Bereich absolvieren und suche für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer. Ich bin aufgeschlossen, hilfsbereit, unternehmungslustig und was das Zusammenleben betrifft, unkompliziert. Gerne würde ich deshalb in einer WG leben, die keine reine Zweck-WG ist, sondern in der man auch mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Ich treibe viel Sport, mag es zu kochen, reise gerne und mag es, neue Städte und neue Leute kennenzulernen.
Falls ihr also in eurer WG in diesem Zeitraum ein Zimmer zur Zwischenmiete zu vergeben habt, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden