Mama sucht Unterkunft für begrenzte Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich und und mein Sohn (14Monate) suchen ein WG Zimmer auf Zeit, da ich mich evtl. in Trennung befinde. Möchte mich zunächst erstmal räumlich vom Papa trennen, deswegen dieses Gesuch.
Wir suchen eine Wg mit einer Frau zwischen 25 und 40, Nichtraucherin und bitte keine Haustiere. Wir benötigen nicht viel Platz, da wir in einem Bett schlafen. Schön wäre es aber wenn wir das Wohnzimmer mitbenutzen dürfen. Keine Angst, ich räume das Spielzeug immer weg wenn der kleine Mann schläft :-)
Wir sind viel beschäftigt und meistens Nachmittags nicht Zuhause. Auch am Wochenende haben wir oft viel vor. Trotzdem steht mein Sohn gern mal um 7 auf.... Ich versuche aber immer ihn ruhig zu halten. Er schreit Nachts nicht da er fast durch schläft.

Tja was soll ich noch schreiben? Fragt doch sonst einfach.... Freu Michail eure Mails:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden