Vater sucht 2 Zimmer in kinderfreundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche 2 Zimmer in einer kinderfreundlichen WG. Ich bin 37 Jahre alt und würde gerne ein Zimmer für mich und ein kleineres Zimmer für meinen Sohn mieten. Ich betreue meinen Sohn 2x in der Woche und jedes 2te Wochenende, so dass ich gerne einen Raum für ihn hätte.

Ich selber arbeite als Ingenieur im Hamburger Hafen.

Da ich unterschiedlichen Menschen gegenüber offen bin und gerne noch weiter interessante Menschen kennenlernen würde, habe ich mich entschieden wieder in einer WG und nicht alleine zu wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden